Deutschlands größte Messe im Bereich Suchmaschinenmarketing findet vom 12. bis 13.03.2024 im ICM München statt. Das Event verspricht auch in diesem Jahr spannende Panels von Online-Marketing-Profis mit einem breiten Themenspektrum.
Mit den netzgefährten als offizieller Blogpartner haben Sie auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, Tickets für die SMX 2024 mit 15% zusätzlichem Rabatt zu buchen. Damit Sie den Rabatt erhalten, müssen Sie im Bestellvorgang einfach den Code 24NETZ eingeben.
Was ist die SMX ?
Die Search Marketing Expo (kurz: SMX) ist DIE deutsche Austauschplattform für die neuesten Trends aus SEO und SEA. Auch dieses Jahr referieren hochkarätige Speakerinnen und Speaker aus verschiedensten Bereichen der Online-Marketing-Welt über spannende Themen.
Das besondere der Veranstaltung: Es finden bis zu sechs gleichzeitig laufende Panels zu den Bereichen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, u.v.m. statt. Auf jedem Panel können die Zuhörer mit den Referenten und den anderen Teilnehmer in den intensiven Austausch treten. Das breit gefächerte Programm bietet den Besuchern somit die Möglichkeit, sich selbst ein Programm zusammenzustellen, das den Interessen des eigenen Unternehmens entspricht und den Erfahrungsschatz erweitert. Denn: Gerade in Zeiten großer Veränderungen im Online-Marketing werden kluge Strategien und der fachliche Austausch immer wichtiger, gerade im Hinblick auf neue Herausforderungen durch künstliche Intelligenz.
Die Speaker der SMX 2024
Für die diesjährige Ausgabe der Convention sind bereits zahlreiche Speakerinnen und Speaker bestätigt: So sind nicht nur Online-Marketing-Experten von Agenturen, sondern auch Inhouse-SEOs und -SEAs namhafter Firmen auf der Suchmarketing-Messe vertreten. Auch Mitarbeiter von Google geben interessante Insights.
Die SMX hat einen Überblick über die aktuell bestätigten Referentinnen und Referenten auf Ihrer Webseite hochgeladen.
SMX 2024 – Veranstaltungen abseits des Hauptprogramms
Während am 12. und 13. März 2024 die eigentliche Convention mit zahlreichen Panels und Diskussionsrunden stattfindet, stehen am Tag vor der Convention, am 11. März, vielfältige fachliche Workshops sowie der Inhouse SEO Day auf dem Plan.
- Die Workshops bieten eine große Auswahl an Themen für SEO und SEA an. Eine detaillierte Auflistung finden Sie in der Workshop-Übersicht auf der Webseite von SMX.
- Auf dem Inhouse SEO Day kommen die heutigen und zukünftigen Herausforderungen von Inhouse SEO zum Sprache, insbesondere das Zusammenspiel mit den restlichen Departments eines Unternehmens. Nur SEOs, die inhouse für Unternehmen arbeiten und an der SMX teilnehmen, sind zum Inhouse SEO Day zugelassen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Daten und Fakten zur SMX München auf einen Blick:
Wann:
- 12. bis 13.03.2024 : SMX
- 11.03.2024 : Inhouse SEO Day & Workshops
Wo: Internationales Congress Center München (ICM) auf dem Messegelände
> bis zu 6 parallel laufende Tracks zu den Themen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, UX, Disruption u.v.m.
15 % Rabatt auf die Tickets für die SMX 2024
Die SMX 2024 bietet die neuesten Insights für die gesamte Online-Marketing-Branche. Nicht nur SEOs, sondern auch SEAs können gerade vor dem Hintergrund der steigenden Relevanz von KI den heißesten Trends
Als Partner der SMX ermöglichen wir Ihnen mit dem Code 24NETZ 15 % Rabatt auf die Ticketpreise.
So funktioniert der Rabatt:
- Tickets auf der Webseite über den folgenden Link aussuchen.
- Mit einem Klick auf das gewünschte Ticket startet der Kaufprozess. Im darauffolgenden Formular einfach den Rabattcode 24NETZ eingeben.
Mit diesem Code sparen Sie 15% auf alle Tickets, die vor der Veranstaltung gekauft wurden.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine spannende Convention im März 2024!