Wir haben uns Programm der SMX 2020 in München und unsere Highlights zusammengefasst – außerdem gibt es mit unserem Rabattcode 15% auf alle SMX Tickets!
Die netzgefährten sind wieder offizieller Blogpartner und deshalb gibt es mit dem Rabattcode NETZSMX satte 15 % Nachlass auf alle Tickets für die SMX 2020 in München.
Achtung: Bis 17. Januar 2020 gibt es das Ticket zum Early Bird Preis. Hier können Sie die Tickets für die SMX in München mit 15% zusätzlichem Rabatt buchen.
Eine Anleitung wo Sie den Rabattcode eingeben können, erklären wir im Blogartikel.
Das ist die SMX 2020
Am 18. und 19. März 2020 geht wieder die Search Marketing Expo – kurz SMX – an den Start. Sie gilt als führender Treffpunkt für Innovationen und Trends aus SEO und SEA. Das ist kein Wunder: Speaker und Programm sind so ausgewählt, dass Unternehmen einen tiefgehenden Einblick in aktuelle, internationale Entwicklungen im Online-Marketing erhalten. Damit erwartet sie keine oberflächliche Verkaufsveranstaltung, sondern ein echtes Knowledge-Panel. Als offizieller Partner der SMX zeigen wir, welche Themen in diesem Jahr auf der SMX besonders heiß sind und auf welche Online-Marketing-Koryphäen Sie sich freuen können.
Außerdem wird der Suchmarketingpreis SEMY verliehen.
Achtung: Bis 04. Oktober 2019 gibt es das Ticket zum Superfrühbucher Preis, wenn Sie unseren Rabattcode NETZSMX im Bestellprozess eingeben. Hier können Sie die Tickets für die SMX in München mit 15 % zusätzlichem Rabatt buchen.
Was die SMX München auszeichnet:
Hinter der SMX steht ein fachlich ausgezeichnetes besetztes Event-Team. Also kein Marketing Bla Bla, keine Sales-Gelaber, sondern die spannendsten
neue Lösungen für Ihr Marketing bei dem auch sicherlich etwas für Ihr Unternehmen mit dabei ist.
Daten und Fakten zur SMX München auf einen Blick:
Wann: 18.03-19.03.2020
Wo: Internationales Congress Center München (ICM)
Anzahl Sessions: 60+ (täglich. 8.30 – 18.00 Uhr)
Anzahl Referenten: 80+
Anzahl Besucher: 1600+
SMX 2020: Vorträge und Workshops mit renommierten Experten
Die SMX 2020 findet im Internationalen Congress Center München statt und wartet mit mehr als 80 Referenten und über 1.600 Besuchern auf. Dabei stehen täglich von 08:30 bis 18:00 Uhr mehr als 60 Sessions zur Auswahl. Vor dem Start am 18. März finden am Vortag von 09:00 bis 17:00 Uhr verschiedene Workshops statt, über die Unternehmen ihr Online-Marketing gezielt optimieren können. Dabei stehen ihnen die Workshops „Advanced Google Ads“ mit Brad Geddes, „HandsOn SEO“ mit Marcus Tandler, „Storytelling with Data“ mit Alexander Holl und „Advanced Technical SEO“ mit Bastian Grimm zur Auswahl.
Diese Themen sind dieses Jahr wichtig
Besucher können auf der SMX 2020 verschiedenen Thementracks folgen:
- SEO und SEA Basics
- SEO
- SEA
- Search Beyond Google
- SMX für E-Commerce
- New Work in a New World
- Specials
- Sponsored Sessions
- Analytics & Data
- Content
Sie können sich daher vor Ort ihr eigenes Programm zusammenstellen und so die thematischen Schwerpunkte besuchen, die ihr Unternehmen voranbringen. Auf der Bühne gewähren die renommierten Redner unter anderem Einblicke in richtungsweisende Themen wie „Holistisches SEO: Nachhaltiges Ranking für wichtige Inhalte funktioniert nur mit Fundament“, „SEA-Datenvisualisierung – Jenseits der Oberflächlichkeit“ und „The Art of Crawling: Der optimale Crawl-Prozess von Anfang bis Ende“.
Vorteile auf einen Blick:
- Bis zu sieben parallel laufende Themen Tracks (Suchmarketing (SEO, SEA), Content, Analytics & Data, New Work,, etc.)
- Networking mit Top-Experten aus der ganzen Welt
- Cutting Edge Taktiken und Strategien
- Session hat umsetzbare Inhalte und Inspiration
Auf diese Speaker können Sie sich freuen
Die SMX ist ein Meetup national und international bekannter Search-Marketing-Experten. In der 2020er Edition können sich Unternehmen unter anderem auf Johannes Mueller von Google, Mike Blumenthal, Dr. Marie Heynes, Maria Corcoran von Adobe und Dana DiTomaso freuen.
Was macht die SMX München so besonders?
Ganz klar ihr internationales Flair. In kaum einer anderen Online-Marketing-Konferenz findet man diese Bandbreite an internationalen Spitzenmarketern. Die Veranstaltung bietet neben unterhaltsamen Vorträgen, auch diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten aus den Bereichen SEO & SEA an.
Welche Tickets gibt es?
Es gibt eine Menge an unterschiedlichen Tickets. Mehr Informationen: https://smxmuenchen.de/anmelden/
Wie kommt man an den 15 % SMX München Rabattcode für die Tickets?
Renommierte Speaker und große Marken: Die SMX 2020 gibt Besuchern nicht nur die Möglichkeit, wichtige Trends aus SEO und SEA für ihr Unternehmen mitzunehmen, sondern auch mit Branchenexperten zu networken. Als Partner der SMX ermöglichen wir Ihnen mit dem Code NETZSMX 15 % Rabatt auf die Ticketpreise. Sie können den Rabattcode auch für die bereits am 17. März stattfindenden Workshops nutzen.
Daher unbedingt den Rabattcode NETZSMX beim Ticketkauf angeben!
Tickets kauft man über die „Anmeldung“ hier: https://smxmuenchen.de/anmelden/
Mit einem Klick auf das gewünschte Ticket wird der Kaufprozess gestartet und beim 2. Punkt „Anmeldung“ kann der Rabattcode eintragen werden..
Dieser spart 15% auf alle Tickets, welche man vor der Veranstaltung erwirbt.
Es lohnt sich also, schnell zu sein, und den SMX 2020 Rabattcode sichern! Wir sehen uns hoffentlich im März!