Die SMX kehrt fulminant zurück: Deutschlands größte Messe im Bereich Suchmaschinenmarketing findet vom 15. & 16.3.2023 wieder im ICM München statt. Nach einer rein virtuellen Ausgabe 2022 steigt damit die Vorfreude auf spannende Face-to-face-Gespräche und Netzwerkevents.
Und das Beste: Mit den netzgefährten als offizieller Blogpartner haben Sie die Möglichkeit, Tickets für die SMX 2023 mit 15% zusätzlichem Rabatt zu buchen. Damit Sie den Rabatt erhalten, müssen Sie im Bestellvorgang einfach den Code NETZGEFAEHRTENSMX23 eingeben.
Was ist die SMX ?
Die Search Marketing Expo (kurz: SMX) ist DIE deutsche Austauschplattform für die neuesten Trends aus SEO und SEA. Die Besucher*innen erwarten hochkarätige Speaker*innen aus verschiedensten Bereichen der Online-Marketing-Welt.
Das besondere der Veranstaltung: Es finden bis zu sechs gleichzeitig laufende Panels zu den Bereichen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, u.v.m. statt. Auf jedem Panel können die Zuhörer mit den Referenten und den anderen Teilnehmer in den intensiven Austausch treten. Das breit gefächerte Programm bietet den Besuchern somit die Möglichkeit, sich selbst ein Programm zusammenzustellen, das den Interessen des eigenen Unternehmens entspricht und den Erfahrungsschatz erweitert. Denn: Gerade in Zeiten großer Veränderungen im Online-Marketing werden kluge Strategien und der fachliche Austausch immer wichtiger.
Die Speaker der SMX 2023
Die SMX besticht durch Ihre Themenvielfalt, Ihre Internationalität und ihre erfahrenen Redner. Für die nächste Ausgabe der Convention sind bereits zahlreiche Speaker*innen bestätigt: So sind nicht nur Online-Marketing-Experten von Agenturen, sondern auch In-house-SEOs und -SEAs namhafter Firmen auf der Suchmarketing-Messe vertreten. Als Sahnehäubchen gibt es noch interessante Einblicke von Mitarbeitern von Google und Microsoft.
Die SMX hat einen Überblick über die aktuell bestätigten Speaker*innen auf Ihrer Webseite hochgeladen.
SMX 2023 – Veranstaltungen abseits des Hauptprogramms
Während am 15. und 16. März 2023 die eigentliche Convention mit zahlreichen Panels und Diskussionsrunden stattfindet, stehen am Tag vor der Convention, am 14. März, vielfältige fachliche Workshops sowie der Inhouse SEO Day auf dem Plan.
- Die Workshops bieten eine große Auswahl an Themen für SEO und SEA an. Eine detaillierte Auflistung finden Sie in der Workshop-Übersicht auf der Webseite von SMX.
- Auf dem Inhouse SEO Day kommen die heutigen und zukünftigen Herausforderungen von Inhouse SEO zum Sprache, insbesondere das Zusammenspiel mit den restlichen Departments eines Unternehmens.
Für alle Unternehmen, die ihr Budget 2022 für den Ticketkauf der SMX 2023 nutzen wollen, gibt es eine Besonderheit: Bei der Buchung eines Zugangs zur Search Seekers Library ist ein kostenfreies Ticket zur SMX München inklusive.
Daten und Fakten zur SMX München auf einen Blick:
Wann:
- 15.03. & 16.03.2023 : SMX
- 14.03.2023 : Inhouse SEO Day & Workshops
Wo: Internationales Congress Center München (ICM) auf dem Messegelände
bis zu 6 parallel laufende Tracks zu den Themen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, UX, Disruption u.v.m.
15 % Rabatt auf die Tickets für die SMX 2023
Die SMX 2023 bietet fundierte Gespräche und Keynotes, die nicht nur die Spitze des Online-Marketing-Eisbergs besprechen, sondern in die Tiefe einsteigen. Sowohl SEOs als auch SEAs erhalten somit neue und spannende Ideen und Konzepte für die Zukunft.
Als Partner der SMX ermöglichen wir Ihnen mit dem Code NETZGEFAEHRTENSMX23 15 % Rabatt auf die Ticketpreise.
So funktioniert der Rabatt:
- Tickets auf der Webseite über den folgenden Link aussuchen.
- Mit einem Klick auf das gewünschte Ticket startet der Kaufprozess. Im darauffolgenden Formular einfach den Rabattcode NETZGEFAEHRTENSMX23 eingeben.
Mit diesem Code sparen Sie 15% auf alle Tickets, die vor der Veranstaltung gekauft wurden.
Wir freuen uns auf eine spannende Convention im März 2023!