Vom 16. bis zum 17. März 2022 findet erneut die SMX statt – Deutschlands größte Messe im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Mit den netzgefährten als offizieller Blogpartner haben Sie die Möglichkeit, Tickets für die SMX 2022 mit 15% zusätzlichem Rabatt zu buchen. Damit Sie den Rabatt erhalten, müssen Sie im Bestellvorgang einfach den Code NETZSMX eingeben.
Update, 24.01.22: Die SMX in München findet aufgrund der aktuellen Bestimmungen ausschließlich virtuell statt.
Was ist die SMX ?
Die Search Marketing Expo (kurz: SMX) ist DIE deutsche Austauschplattform für die neuesten Trends aus SEO und SEA. Die Besucher*innen erwarten hochkarätige Speaker*innen aus verschiedensten Bereichen der Online-Marketing-Welt.
Das besondere der Veranstaltung: Es finden bis zu fünf gleichzeitig laufende Panels zu den Bereichen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, u.v.m. statt. Auf jedem Panel können die Zuhörer mit den Referenten und den anderen Teilnehmer in den intensiven Austausch treten. Das breit gefächerte Programm bietet den Besuchern somit die Möglichkeit, sich selbst ein Programm zusammenzustellen, das den Interessen des eigenen Unternehmens entspricht und den Erfahrungsschatz erweitert.
Die Speaker der SMX 2022
Die SMX besticht durch Ihre Themenvielfalt, Ihre Internationalität und ihre erfahrenen Redner. Für die nächste Ausgabe der Convention sind unter die ersten Speaker*innen bestätigt, darunter:
- Brad Geddes (Co-Founder Adalysis)
- Tom Alby (Chief Digital Transformation Officer bei Euler Hermes)
- Kevin Indig (Director of SEO bei Shopify)
- Lily Ray (Senior Director amsive Digital)
- Hanns Kronenberg (Senior SEO Manager bei chefkoch.de)
- u.v.m.
Die SMX hat einen Überblick über die aktuell bestätigten Speaker*innen auf Ihrer Webseite hochgeladen.
SMX 2022 – Veranstaltungen abseits des Hauptprogramms
Während am 16. und 17. März 2022 die eigentliche Convention mit zahlreichen Panels und Diskussionsrunden stattfindet, stehen am 15. März vielfältige fachliche Workshops sowie der Inhouse SEO Day und der International Search Summit auf dem Plan.
- Die Workshops bieten eine große Auswahl an Themen für SEO und SEA an: Brad Geddes gibt beispielsweise einen Advanced Google Ads Workshop, während Marcus Tandler einen HandsOn SEO Workshop veranstaltet. Weitere Workshops finden Sie in der Workshop-Übersicht auf der Webseite von SMX.
- Auf dem Inhouse SEO Day kommen die heutigen und zukünftigen Herausforderungen von Inhouse SEO zum Sprache, insbesondere das Zusammenspiel mit den restlichen Departments eines Unternehmens.
- Der virtuell stattfindende International Search Summit komplettiert das Programm der SMX mit Workshops zum international ausgerichteten Online-Marketing. Weitere Infos erhalten Sie auf der Webseite des International Search Summits.
An diesem Tag findet zum ersten Mal der Inhouse SEO Day statt : Auf verschiedenen Panel-Diskussionen und Vorträgen werden die Herausforderungen von Inhouse SEO diskutiert, wie beispielsweise
Daten und Fakten zur SMX München auf einen Blick:
Wann:
- 16.03-17.03.2022 : SMX
- 15.03.2022 : Inhouse SEO Day
- 15.03.2022 : Experten-Workshops
- 15.03.2022 : International Search Summit
Wo: Internationales Congress Center München (ICM) auf dem Messegelände
bis zu 5 parallel laufende Tracks zu den Themen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, UX, Disruption u.v.m.
15 % Rabatt auf die Tickets für die SMX 2022
Die SMX 2022 bietet nicht das übliche Marketing-Blabla, sondern bietet eine fachliche Tiefe, die sowohl für SEOs als auch für SEAs neue Ideen und Konzepte für die Zukunft liefert.
Als Partner der SMX ermöglichen wir Ihnen mit dem Code NETZSMX 15 % Rabatt auf die Ticketpreise.
So funktioniert der Rabatt:
- Tickets auf der Webseite über den folgenden Link aussuchen.
- Mit einem Klick auf das gewünschte Ticket startet der Kaufprozess. Im darauffolgenden Formular einfach den Rabattcode NETZSMX eingeben.
Mit diesem Code sparen Sie 15% auf alle Tickets, die vor der Veranstaltung gekauft wurden.
Die SMX 2022 verspricht spannend zu werden. Wir sehen uns hoffentlich auf der Convention im März 2022!