Die SMX in München hat vor Kurzem den Timetable für die Ausgabe 2022 veröffentlicht. Erneut verspricht die Convention im ICM zahlreiche interessante Panels von erfahrenen Spezialisten und Spezialistinnen aus dem Bereich SEO, SEA und dem Online-Marketing.
Noch keine Tickets? Mit den netzgefährten haben Sie die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für die SMX zu ergattern.
Update, 24.01.22: Die SMX in München findet aufgrund der aktuellen Bestimmungen ausschließlich virtuell statt.
Große Auswahl an Themen und Vorträgen
An den beiden Veranstaltungstagen am 16. und 17. März 2022 finden in mehreren Zeit-Slots parallel fünf Vorträge statt. Beginn ist um 9 Uhr, Ende um 18 Uhr. Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen.
Es lohnt sich ebenfalls ein Blick auf die bekanntgegebenen Workshops, die das gesamte Themenspektrum von SEO und SEA abdecken. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss ein Zertifikat. Eine Übersicht der Workshops 2022 ist auf der Webseite von SMX zu finden.
Aktuell sind eine Vielzahl spannender Speaker*innen aus den verschiedensten Bereichen bestätigt. Die virtuellen Besucher erwarten also zwei facettenreiche Tage voller spannender Insights in die Welt von SEO und SEA.