Spannende Vorträge und hochkarätige Speaker bieten auf der SMX in München alljährlich die neuesten Insights in die aktuellen Praktiken der Online-Marketing-Welt. Gerade für Professionals sind die zahlreichen Panels auf Deutschlands größter Konferenz für Suchmarketing eine gute Möglichkeit, den eigenen Horizont zu erweitern.
SMX 2022: Virtuell und interaktiv
Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie haben die Veranstalter nun bekannt gegeben, dass die SMX 2022 am 16. und 17. März wie in den beiden Jahren zuvor rein virtuell stattfinden wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass die persönliche Interaktion der Besucher mit den Speakern zu kurz kommen wird. Das Feedback zu den letzten beiden virtuellen Ausgaben war nach Veranstalterangaben durchweg positiv.
Das aktuelle Programm und die derzeit bestätigten Speaker sind auf der Webseite der SMX einsehbar.
Noch keine Tickets? Mit den netzgefährten haben Sie die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für die SMX zu ergattern.
Wir freuen uns auf eine spannende virtuelle Ausgabe der SMX 2022!