Was ist bei den netzgefährten passiert?
Treffen Sie die netzgefährten: Am 12-13. März 2019 auf der Internet World Expo München
Wir sind natürlich dabei, wenn sich Deutschlands Elite auf der Internet World Expo 2019 in München versammelt. Kommen Sie vorbei und lernen Sie unser Team am 12. und 13. März persönlich kennen. Gute Laune ist garantiert!
Darüber hinaus haben wir für Projekte mit kleinem und mittleren Budget etwas ganz Besonderes ausgetüftelt: die Angebote SEA4U by klickwert und SEO4U by seonative – mehr Infos erhalten Sie im persönlichen Gespräch. Weiterlesen…
Anker auf Überschriften – so erhöhen Sie die Usability
Überschriften erhalten wenig Beachtung. Zu Unrecht! Darum ergänzen wir unsere Artikel-Serie zum Thema mit einer technischen Perspektive: Anker in den Überschriften. Ebenso wie die Formulierung und Hierarchie von Überschriften tragen Sprungmarken zur Übersichtlichkeit bei und verbessern die Usability einer Website. Was es damit auf sich hat und wie Sie am besten vorgehen, erfahren Sie im aktuellen seonative Blogpost: Anker auf Überschriften…
Feintuning für Google Ads: auszuschließend Keywords definieren
Keine Frage, SEA ist ein komplexes Feld und das Keyword-Setting für Google Ads Kampagnen sollte wohl überlegt sein. Dabei sind nicht nur die relevanten Keywords ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Kampagne, sondern auch die auszuschließenden Keywords. Lesen Sie jetzt auf dem klickwert Blog, wie Sie auszuschließende Keywords definieren und einstellen.
Was war sonst noch so los?
Google kündigt an: Einkaufsanzeigen in Google Images
Google möchte einen neuen Anzeigentyp für die Bildersuche einführen. Mit Hilfe von Shoppable Ads können Werbetreibende nun mehrere Produkte in einer Anzeige mit Bildern bewerben. Das Besondere daran: jedes einzelne Produkt kann mit Zusatzinformationen gefüttert werden wie Name, Preis und weiteren Merkmalen. Aktuell stehen die Shoppable Ads nur einer kleinen Gruppe von Einzelhändlern und spezfischen Suchanfragen zur Verfügung. Detaillierte Infos…
Facebook Premium Video Advertising: FB Showcase kommt!
Facebook startet ein neues Programm, die großen Anbietern helfen soll, ihre Reichweite zu steigern. Das neue Anzeigenformat heißt Facebook Showcase: Das Feature zielt darauf ab, größere Werbe-Effekte durch sehr beliebte Watch-Programme zu erhalten. Zum Artikel…